Wie die Neat Corporation & Fast Travel Games gerade bekannt gegeben haben, wird die Fortsetzung eines der ersten und beliebtesten VR-Titel dieser Zeit Budget Cuts 2: Mission Insolvency am 12. Dezember erscheinen.
Budget Cuts 2: Mission Insolvency ist ein getarntes Action-Spiel, das für das totale Eintauchen entwickelt wurde, das nur schwer räumliche VR-Erlebnisse bringen können, verbunden mit einer epischen Geschichte, wirbelnden Spannungen und einer köstlichen Mischung aus Gewalt, augenzwinkerndem Humor und Tacos.
„Die Arbeit an Budget Cuts 2 war eine erstaunliche Reise, sowohl in Träume, die zuvor in der Vergangenheit zurückgelassen wurden, als auch für Hardware einer Zukunft, die wir endlich erreicht haben. Wir könnten nicht aufgeregter sein, das letzte Kapitel der Geschichte dort zu veröffentlichen, und wir können es kaum erwarten, dass unsere Fans es in die Finger bekommen”, sagt Jenny Nordenborg, CEO von Neat Corp. Erik Odeldahl, Creative Director bei Fast Travel Games, ergänzt: „Wir freuen uns, die Spieler wieder in die Welt der Budgetkürzungen einzuladen. Diesmal lassen wir sie sich schleichen und kämpfen uns über die Dächer, durch Fabriken und Wolkenkratzer, einen Robotermord nach dem anderen. Ich kann es kaum erwarten zu sehen, was die Spieler über diese größere Welt denken, in der sie spielen können!”
Budget Cuts 2: Mission Insolvency wird also am 12. Dezember für die Oculus Rift (S), HTC Vive (Pro), Windows Mixed Reality Headsets und Valve Index erscheinen.