In Death: Unchained bekommt Smooth Locomotion

0
607

Noch ist In Death: Unchained nicht erschienen, schon verkünden die Entwickler ein für viele wohl wichtiges Update. So wird die flüssige Fortbewegung mittels Update nachgereicht.

Mit In Death gibt es eine PC Version des Spiels schon seit 2018 und damals gab es auch erst nur die Teleportion Fortbewegung. Aber nach einiger Zeit haben sich die Entwickler dann zusätzlich für die flüssige Fortbewegung entschieden und diese mittels Patch hinzugefügt.

Nun steht der Release von In Death: Unchained kurz bevor und auch das Spiel sollte zuerst nur mit der Teleportion Fortbewegung ausgestattet sein. Nach einiger Kritik aus der Community hat man sich dann bei Superbright dazu entschieden mittels Update die flüssige Fortbewegung nachträglich ins Spiel zu bringen.

Dazu hat sich auch COO Pawel Kopinski von Superbright geäußert

Ich danke euch allen, dass ihr eure Bedenken geäußert und uns eure Gedanken über den Mangel an flüssige Fortbewegung mitgeteilt habt. Wir haben uns euer Feedback angehört und als Team haben wir nach einer möglichen Lösung für dieses Problem gesucht – und wir haben eine gefunden. Also kurz gesagt – flüssige Fortbewegung kommt in In Death: Unchained.

Da das Spiel bereits im Oculus Store eingereicht wurde und wir Kopien an die Rezensenten geschickt haben, wird das Update mit der flüssigen Fortbewegung erst in Kraft treten, wenn wir ein Update veröffentlichen. Wir arbeiten gerade an dem Update, und es wird so bald wie möglich veröffentlicht werden.

Bedeutet also das zum Start wie es ausschaut erst einmal nur die Teleportation möglich ist aber zeitnah mittels Update die flüssige Fortbewegung nachgereicht wird.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein