Green Hell VR Vier-Spieler-Ko-Op & Spirits of Amazonia DLC

0
132

Incuvo entwickelt derzeit einen Vier-Spieler-Koop-Modus für Green Hell VR und plant, den DLC „Spirits of Amazonia” von der ursprünglichen Flachbildschirm-Version in die VR-Version zu übertragen.

Im vergangenen Jahr, nach der Veröffentlichung von Green Hell VR für die Quest-Plattform, kündigte Radomir Kucharski von Incuvo an, dass das Studio den Titel um einen Koop-Modus erweitern wolle und an dessen Entwicklung arbeite, ohne jedoch ein konkretes Veröffentlichungsdatum zu nennen.

Nun hat das Studio bekannt gegeben, dass es an einem Multiplayer-Modus für Green Hell VR arbeitet, der bis zu vier Spieler unterstützen wird. Details zu einem Veröffentlichungstermin oder für welche Version von Green Hell VR der Modus geplant ist, wurden jedoch nicht genannt. Green Hell VR wurde sowohl für Quest als auch für PC VR veröffentlicht, wobei es sich im Wesentlichen um getrennte Versionen handelte.

Frühere Aussagen von Incuvo zum Koop-Modus bezogen sich auf die Quest-Version, was darauf schließen lässt, dass dies auch für die aktuelle Entwicklung gilt. Dennoch haben wir Incuvo kontaktiert, um den Entwicklungsstand des Koop-Modus und des DLCs für beide Versionen des Spiels zu erfragen.

Bezüglich des DLCs „Spirits of Amazonia” plant Incuvo, diesen in drei Teilen auf Green Hell VR zu implementieren, wie es bereits in der ursprünglichen Flatscreen-Version der Fall war. Er soll eine neue Handlung, neue Spielmechaniken und immersive Inhalte bieten.

Die Veröffentlichung von Green Hell VR für PSVR 2 ist bereits für 2023 angekündigt. Informationen auf dem Green Hell VR Discord Server deuten darauf hin, dass die PSVR 2 Version hauptsächlich auf der Quest-Version basieren wird, aber mit PC-VR-Grafik und PlayStation-spezifischen Features wie verbessertem haptischen Feedback ausgestattet sein wird.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein