Palmer Luckey bei HTC

0
560

Aktuell findet die Tokyo Game Show statt und der ehemalige Oculus Chef Palmer Luckey hat per Twitter bekannt gegeben das er am kommenden Samstag den 23. September bei HTC auf der Tokyo Game Show auftreten wird.

Palmer Luckey bei HTC

Auch wenn Palmer Luckey nicht mehr für Oculus / Facebook an der Entwicklung der Oculus Rift beteiligt ist, so bleibt er Virtual Reality treu. Vor kurzem hatte er bei Twitter abstimmen lassen ob er HTC Vive kaufen soll als HTC bekannt gegeben hat das man sich vom VR Geschäft trennen möchte.

Mehr als die Hälfte der Leute waren dafür das er das komplette Unternehmen kaufen solle, knapp ein viertel hingegen war immer noch dafür das er sich nur die HTC Vive kaufen sollen und nicht direkt das ganze Unternehmen. Lediglich 21% waren für ein Nein.

Mit seinem neusten Tweet hat er wieder die Gerüchte angeheizt rund um HTC Vive und ihn. Es ist aber wohl sehr unwahrscheinlich das HTC die VR Sparte verkaufen wird, da man sich vor kurzem erst 1,1 Milliarden US-Dollar von Google sichern konnte.

Ob Palmer Luckey bei HTC anfängt zu arbeiten, sich finanziell an der HTC Vive beteiligt oder etwas komplett anderes ankündigt, das werden wir in ein paar Stunden erfahren. Um 6:33 Uhr deutscher Zeit findet am 23. September die Pressekonferenz statt die per Livestream auf YouTube verfolgt werden kann.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein