HTC veröffentlicht eigenständigen VR App Store Viveport

0
609

In August auf der VRLA hat HTC angekündigt gehabt einen eigenständen App Store für VR Spiele und Anwendungen unter den Namen Viveport zu veröffentlichen. Nun ist es soweit. Viveport hat das Licht der Welt erblickt.

Steam ist bisher die größte Anlaufstelle für HTC Vive Spieler, wenn es um Spiele geht. Aber nicht jeder nutzt die Vive für Spiele und hier hatte Steam bisher keine große Auswahl. Das möchte HTC mit Viveport nun ändern.

Mit Viveport gibt es nun eine Plattform für VR Erfahrungen aus dem Bereich Design, Bildung, Mode, Musik, Sport, Reisen, Video und vieles mehr.

HTC hofft das Viveport die erste Anlaufstelle für neue HTC Vive Benutzer wird um in die virtuelle Realität einzutauchen. Viveport ist in mehr als 30 Ländern verfügbar.

Viveport Premieren

Mit Viveport Premieres stellt HTC ein Programm vor das zeitlich begrenzte exclusive Titel bereit stellt. Zum Start von Viveport enthält es bereits neue Inhalte für Everest VR, Google Spotlight Stories’ Pearl, Lifeliqe, Stonehenge VR, The Music Room und vieles mehr.

Zum Start gibt für 48 Stunden diverse 1 US-Dollar Angebote.

Viveport erreicht ihr unter www.viveport.com

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein